Familienbrunch

Sa., 08. Okt.

Kreuzkirche Tübingen

Familienbrunch

Genieße das Leben mit einem Menschen, den Du liebst. Einblicke in die Paarberatung: für alle Paare, die zusammenkommen, zusammenbleiben, zusammenarbeiten wollen (ob mit Kindern oder ohne)

Deine Anmeldung wurde erfolgreich abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit und Ort

08. Okt. 2022, 09:00

Kreuzkirche Tübingen, Payerstraße 11, 72074 Tübingen, Deutschland

"Genieße das Leben mit einem Menschen, den du liebst!"

Einblicke in die Paarberatung für alle Paare, die zusammenkommen, zusammenbleiben und zusammenarbeiten wollen.

Welche Auswirkungen hat die Herkunftsfamilie auf Paarbeziehungen? Wie gelingen alltägliche Kommunikation und Konfliktbewältigung? Welche Bedeutung haben Eigenarten und Gewohnheiten des Partners? Wie lassen sich Sexualität und Zärtlichkeit gestalten? Wie hilfreich sind individuelle und gemeinsame Glaubensüberzeugungen? Große Fragen zum Größten im gemeinsamen Leben.

Unser Referent Lars Heinrich ist Pastor der Kreuzkirche, Theologe mit ökumenischem Horizont, Akademischer Supervisor, Mitglied der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge sowie Ehe- und Paarberater. Er ist seit mehr als 30 Jahren verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

Anmeldung bis Dienstag, 04.10.2022, an info@faz.kreuzkirche-tuebingen.de oder direkt hier Unkostenbeitrag: 15€ pro Familie