Fashion BBQ

Sa., 22. Juni

Tübingen

Fashion BBQ

DAS Event des Jahres. Kleidertausch für Männer. Bringt eure gut erhaltenen Kleidungsstücke mit, die ihr nicht mehr anzieht, und tauscht sie gegen neue Prachtstücke für die Ewigkeit. Dazu gibt's Gutes vom Grill. Jedes Kleidungsstück kostet 2€.

Zeit und Ort

22. Juni 2024, 17:00 – 22:00

Tübingen, Payerstraße 11, 72074 Tübingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hochwertige Second-Hand-Mode für den stilvollen Mann von heute, dazu geselliges Zusammensein bei Steak, Grillkäse, Bier und Limo.

Das ist das Fashion-BBQ für alle Männer ab 13 Jahren!

Einmal im Jahr wird der heimische Kleiderschrank aussortiert und alles, was nicht schon bei bloßer Berührung zerbröselt findet sicher noch Verwendung! Wir sammeln die Klamotten, sortieren sie nach Art und Größe, schmeißen Grill und Kühlschrank an und machen uns dann auf Schnäppchenjagd! Denn jedes Teil kostet nur 2,- €!

Nach erfolgreicher Shoppingtour sitzen wir gemütlich zusammen und unterhalten uns über Gott und die Welt... oder Fußball... oder Rundnadelstricken.

Intakte Männerkleidung ist offenbar ein rares Gut, daher sind wir immer auf der Suche nach Hosen, T-Shirts, Pullover, Hemden, Jacken, Schuhe und Accessoires.

E-Mail-Adresse:

info@familienzentrum-
kreuzkirche-tuebingen.de

Adresse:

Payerstraße 11

72072 Tübingen

Familienzentrum Kreuzkirche Tübingen

Wir wollen wir einen Raum für alle Generationen schaffen, in dem wir uns begegnen, gegenseitig begleiten und begeistern können.

Spenden

Da wir uns hauptsächlich über Spenden finanzieren, freuen wir uns über jede Zuwendung, die uns erreicht.

Kontodaten:

KSK Tübingen